Selbstportraits & Gelaber

Sonntag, 6. April 2014 · Kommentieren ( 18) ·

Hallo ihr Lieben ♥ Ich habe gerade festgestellt dass 80% der Bilder auf meinem Blog Selbstportraits sind. Ich hoffe das stört euch nicht oder ich ihr findet mich eingebildet oder so. Das bin ich nämlich wirklich nicht. Eher im Gegenteil. Ich fotografiere nicht mich, weil ich mich so toll finde, sondern weil ich mich nicht traue andere Leute anzusprechen. Außerdem sind Selbstportraits unkompliziert. Keine Terminabsprache, niemanden erklären wie genau er sich hinstellen soll.
Mein einziges Problem sind meine Nachbarn, die irgendwie immer dann grillen wenn ich Fotos machen will. -.- Aber egal, was tut man nicht alles für gute Fotos? :D
Möchtet ihr mal einen Post mit Ideen für Selbstportraits?
Ach ja, denkt an meine Blogvorstellung *hier*

18 liebe Kommentare ♥

» Laura. | 6. April 2014 um 07:52

Vielen vielen Danke ♡
Ich find das dritte Bild total schön (:
LG Laura :*

» Lilly | 6. April 2014 um 08:07

schöne bilder, deine haare sehen toll aus! :)
und einen post mit ideen für selbstportraits würd ich gerne lesen :)

» Ti | 6. April 2014 um 08:20

Der Pullover ist wunderschön :) Sehr hübsche Bilder

» vankotte | 6. April 2014 um 08:32

Sehr schöne Bilderreihe, mir gefällt das Setting mit dem Holzstapel sehr :) und deine Haare sind toll. Liebe Grüße

» Eins | 6. April 2014 um 08:54

Die Fotos sind wirklich schön :)

» Johanna | 6. April 2014 um 09:39

vielen vielen lieben Dank <3

» Maria | 6. April 2014 um 11:57

Tolle Bilder! :)
Ich mag deinen Blog, wenn du Lust auf gegenseitiges Folgen hast, dann sag mir Bescheid!
Liebst Maria ♥

www.mle-photographies.blogspot.de

» Ida | 7. April 2014 um 03:37

Dankeschön <3

Super Bilder *-*
Das dritte finde ich am schönsten obwohl alle sehr gut geworden sind :)

LG Ida

» Laura | 7. April 2014 um 06:46

oja hatten wir <3
danke für deinen kommi :*
Liebst, Laura

» Jana | 7. April 2014 um 12:13

Genau so muss man die brandnooz-Box sehen :P
Ohoh okay :D Also ich lasse mich da sehr gerne überraschen & bin da auch recht offen. Scharfes Essen hingegen wäre jetzt nicht so mein Fall :D

» Christine | 8. April 2014 um 02:29

Selbstporträts sind tatsächlich recht "einfach" zu machen. Zumindest was Absprachen und Wetter usw. angeht. Da kann man einfach loslegen, wenn man Zeit und Lust hat.

» Unknown | 8. April 2014 um 08:48

vielen vielen Dank! <3 :)
ja ich kenn das nur zu gut :D manchmal hätte ich mich gern doppelt - weil ich mich dann genau so hinstellen könnte wie ich das will und gleichzeitig noch den perfekten Bildausschnitt bestimmen könnte und auch zwischendrin sehen würde, wenn zum Beispiel eine Haarsträhne grad macht was sie will und wild vom Kopf absteht :DD mit Stativ und Selbstauslöser ist das immer ein bisschen komplizierter :D

» Selina | 8. April 2014 um 09:11

Wow deine Haare sehen klasse aus!<3
http://kusselina.blogspot.de

» Unknown | 9. April 2014 um 13:51

finde es cool dass du so gerne Selbstporträts machst :) ich bin da leider gar nicht begabt, deshalb würde ich mich sehr über Tipps freuen!
liebe Grüße Sandi <3
http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

» Klara | 9. April 2014 um 18:36

aw dankeschö!! ich kenn da andre leute zu fotografieren und deren bilder dann auch noch online zustellen ist nicht so einfach getan ♥

» Unknown | 10. April 2014 um 07:17

Wow tolle Fotos du bist sehr hübsch :)
Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
lg michelle http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ :*

» Sarah | 10. April 2014 um 12:14

holzi holz, nein scherz schöne bilder und hübsches neues Layout :) klassische Vorlage? :)

Alles Liebe <3
Fly

Anonym | 30. September 2014 um 01:55

Hi there! I know this is kinda off topic nevertheless I'd figured I'd ask.
Would you be interested in trading links or maybe guest writing a blog post or vice-versa?

My website discusses a lot of the same topics as yours and I
feel we could greatly benefit from each other. If you are interested feel free to send
me an email. I look forward to hearing from you! Awesome blog by the way!


Feel free to surf to my web site - domain

Schreib mir etwas: