Queen of Crowns

Freitag, 11. April 2014 · Kommentieren ( 11) ·

Hallo ihr da Draußen  ♥
Heute mal wieder - welch Überraschung - ein Selbstportrait von mir. Ich habe jetzt endlich Ferien und so so so viele Ideen. Freue mich schon total sie alle umzusetzen. Wenn ihr auch Ferien habt, wünsche ich euch schöne Ferien! Wer keine Ferien hat: Kopf hoch, bald habt ihr es bestimmt auch geschafft ;)
Meine Blogvorstellung: hier

11 liebe Kommentare ♥

» Anni | 11. April 2014 um 11:30

Wunderschön!!!
Und vielen Dank :)

Dir schöne Ferien - ich muss noch bis Mittwoch warten :)

Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

» Elisa | 11. April 2014 um 12:41

Hallihallöchen!♥

Das klingt sehr gut & ist auch ein tolles Foto!
Ich werde meine Osterferien wahrscheinlich hauptsächlich
mit dem Lernen verbringen.
MSA besteht bevor und so weiter :)

Liebste Grüße & tausend Dank dir!♥
elisa

» Sarah | 12. April 2014 um 02:55

Auch wenn du das Layout nicht selbst gecodet hast muss es ja in der aktuellen oder klassischen Vorlage sein? :) und by the way, wer wars denn dann, wenn nciht du selbst? :)

Ich habe grad auch soo viele Ideen, das ist so schön. Also viel Spaß dir und tolles Bild!

Alles Liebe
Fly

» Ti | 12. April 2014 um 05:55

Das Bild ist super hübsch geworden :)

» Lilly | 12. April 2014 um 09:12

Schönes Bild! :)
Und dir auch schöne Ferien!

» Laura | 13. April 2014 um 01:56

danke für deinen lieben kommi <33
Lots of Love, Laura

» Julia. | 13. April 2014 um 04:00

Danke für deinen lieben Kommentar! Ich mag das erste Bild auch besonders, mir gefällt die Farbe der Blumen so sehr!

» Karina | 13. April 2014 um 06:34

Super hübsches Bild ! :-)
Liebste Grüße, Karina ♡
http://fashionbyke.blogspot.de/

» Lisa | 14. April 2014 um 04:04

Ich hab zum Glück auch endlich Ferien :)
Hübsches Bild:*

Lieben Gruß ♥ Lisa
http://cccapitulum.blogspot.de/

» Christine | 14. April 2014 um 08:05

Ein gutes Foto. Ich würde dir allerdings empfehlen noch ein bisschen an den Farben etc. zu arbeiten, weil es ein wenig arg Grün in Grün ist und du beinahe untergehst. ;)

Vielen lieben Dank für dein liebes Lob zu dem Post!

» Ness | 16. April 2014 um 13:04

Hübsch :)

Schreib mir etwas: