Alleine im Wald

Samstag, 19. April 2014 · Kommentieren ( 14) ·



Hallo ihr Lieben! ♥
Mal wieder eine kleine Fotostrecke von mir. Ich mag das Bokeh im Hintergrund total :) Irgendwie macht mir das Fotografieren von Selbstportraits sooo viel Spaß. Man steht alleine im Wald, die Vögel zwitschern, der Bach rauscht, die Kamera klickt, die Sonne im Rücken, dann radelt man nach Hause und kann es gar nicht mehr abwarten bis die Bilder auf dem Laptop sind und man sie bearbeiten kann. Geht es euch ähnlich? :)

14 liebe Kommentare ♥

» Lilly | 19. April 2014 um 08:02

dankeschön jana :)
die bilder sind voll schön und das letzte hat irgendwas tolles an sich :)

» Anni | 19. April 2014 um 08:40

Wunderschöne Bilder!!!

Vielleicht magst du ja auch bei meiner Blogvorstellung mitmachen. :)

Liebe Grüße, Anni
lichtfantasy.blogspot.de

» Jule | 19. April 2014 um 09:57

vielen Danke, das kann ich nur zurück geben :)

Ohh haha das werde ich gleich mal berichtigen :D

Liebe Grüße♥

» Laura | 20. April 2014 um 02:32

hallo meine liebe <3
ja ich habe mich auch wirklich gefreut sie zu treffen :)
sie ist auch sehr nett :*
Liebst, Laura

» Johanna | 20. April 2014 um 07:29

Bild Nr. 2 ist wunderbar!
xx

» Julia. | 20. April 2014 um 08:27

Die Bilder sind sehr schön (:
Ich mag es leider überhaupt nicht von mir Selbstportraits zu machen, da ich es einfach nicht kann. Entweder gucke ich seltsam, der Fokus ist nicht auf mir, sondern im Hintergrund oder meine Brille spiegelt. Hast du Tipps, wie Selbstportraits gelingen? Nutzt du Stativ und Fernauslöser?

» Unknown | 20. April 2014 um 08:44

Sehr schöner Post deine Bilder sind echt mega schön <33
und dein Blog gefällt mir sehr gut <3
g michelle <3
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

» thereseione | 21. April 2014 um 14:40

wow, das zweite Bild ist echt schön :)

» Sarah | 22. April 2014 um 02:46

Haha wäre ich gar nicht drauf gekommen dass du gerne selbstportaits machst :D ich finde es immer bisschen komisch alleine vor der Kamera rumzuspringen :) machs lieber mit wem anders zsm

<3 Fly

» Jojo | 22. April 2014 um 12:10

Sehr schöne Bilder <3
xx

» Jojo | 24. April 2014 um 07:25

Danke :)

» Christine | 24. April 2014 um 07:34

Ich finde vor allem das mit den wehenden Haaren hübsch. :)

Und man sieht, dass du dich jetzt vom Hintergrund abhebst! ;)

» Laura. | 25. April 2014 um 02:16

Zu deinem Kommentar: Naja, das mit den Kirschblüten hat ich bei mir mittlerweile auch erledigt. :( Alles andere blüht eigentlich noch. (:
Ich bin der Meinung, man sollte wirklich nur spektakuläre Ostergeschenke posten, denn so kleine Dinge, wie du sie genannt hast, bekommt einfach jeder und kennt auch jeder.
Und zu deinem Post: Ich mag die Bilder total.. wobei aber das zweite mein Favorit ist. (:
Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende. ♥

» Julia. | 25. April 2014 um 05:32

Eigentlich bei beiden! Draußen eher weniger...

Schreib mir etwas: