Alles blüüüht... ♥

Samstag, 26. April 2014 · Kommentieren ( 8) ·


Weil irgendwie alle Bilder von blühenden Sträuchern posten, dachte ich, dass ich mich da jetzt mal anschließe. Die Bilder sind aber schon vor einer Woche entstanden, jetzt blühen leider  fast keine Sträucher mehr. 

8 liebe Kommentare ♥

» Julia. | 26. April 2014 um 03:31

Die Bilder sind richtig toll!
Bei euch blüht nichts mehr? Das ist ja schade...

» Anni | 27. April 2014 um 04:09

Unglaublich schön!!

Bei uns sind auch schon fast alle Blüten weg...

Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

» Lisa Marie | 29. April 2014 um 01:37

Zwei sehr schöne Bilder! :)

» Unknown | 29. April 2014 um 09:15

sehr schön!! bei mir blühen leider auch kaum mehr Sträucher, hab aber in der zeit auch viele Bilder gemacht :)
liebe Grüße Sandi <3
sunny-blossom-photography.blogspot.de

» Lara Loretta | 29. April 2014 um 09:55

ich habe das rezept noch zu dem post hinzugefügt (:
die bilder sind wirklich sehr schön!
liebe grüße (:

http://laraloretta.blogspot.de/

» Märchenkind | 30. April 2014 um 07:13

Ohh, wie schön! Ich glaube, ich kann nie genug Blüten sehen, wenn schon mal Frühling ist. Unsere Bäume sind auch alle wieder grün, aber dafür blüht der Flieder. Dieser Geruch... fast besser als alle weißen Blüten.

Wirklich? Das ist ja ein lustiger Zufall! ;D Mir ist das auch mal passiert, dass ich auf irgendwelche Umwege plötzlich eine Seite wiedergefunden habe.

Allerliebste Grüße, Mara

» Marie | 1. Mai 2014 um 05:26

Ja, die Bloggertypischen Blutenbilder :) Ich habe zwar keine Blütenselfies geschossen, allerdings konnte ich einige Blüten ablichten :)
Das erste Bild gefällt mir super, auf dem zweiten kann ich deinen Gesichtsausdruck nicht so wirklich deuten (und sowas finde ich meist komisch auf Bildern ;) ).
Lieben Gruß ♥

» Jana | 1. Mai 2014 um 06:44

Freut mich, dass du auch diesmal wieder tolles gefunden hast :) Mir macht es auch total Spaß den Post zu schreiben!

Schreib mir etwas: