Flower Crown (& Erinnerung an Blogvorstellung)

Montag, 31. März 2014 · Kommentieren ( 3) ·

 Hallo ihr Lieben ♥
Endlich ist die Mathe Schulaufgabe vorbei und ich habe die Zeit heute gleich mal genutzt um Bilder zu machen. Einige müssen noch bearbeitet werden, aber das hier ist schon fertig.
 Ich habe mir anlässlich meines 1jährigen Blogjubiläums ein paar alte Posts angeschaut und bin schon etwas stolz auf mich, weil ich merke dass sich meine Bilder schon verändert haben. Am Anfang nur Bilder, die es schon 1000mal gibt (meine kl Schwester beim Seifenblasen machen, ...) aber dann später habe ich auch mal angefangen eigene Ideen umzusetzen (und das macht irgenwie auch mehr Spaß als andere Bilder zu imitieren). So genug gelabert, hier kommt mein Bild:

Ach ja, denkt an meine Blogvorstellung *klick*


3 liebe Kommentare ♥

» Lookslikeperfect Blog | 2. April 2014 um 06:14

sieht total hübsch aus!!
Ich verlose zur Zeit einen Bikini deiner Wahl von todieforswimwear auf meinem Blog! Schau rein und viel Glück(:

» Ness | 2. April 2014 um 08:59

total schön! :)

» Annemiie | 2. April 2014 um 12:33

Schönes Bild!! :)

Schreib mir etwas: