Blogvorstellung ♥

Samstag, 22. März 2014 · Kommentieren ( 18) ·

Hey meine Lieben ♥
Mein Blog hatte am 18.3. Geburtstag und wurde 1 Jahr alt! In diesem Jahr habe ich 31 Post geschrieben, habe 76 neue Follower bekommen und 12665 Leute haben meinen Blog besucht und durfte 497 liebe Kommentare lesen. Ein riesiges DANKESCHÖN an alle meine treuen Leser und Kommentatoren! :)
Anlässlich dazu starte ich meine 2. Blogvorstellung!

Teilnahmebedingungen: Sei Leser meines Blogs, schreibe einen Kommentar mit Name, Alter und Bloglink. Ich würde mich freuen wenn ihr die Vostellung irgendwo auf eurem Blog verlinkt. Und bitte schreibt mir, was euch an meinem Blog gefällt/nicht gefällt, wieso ihr ihn lest & was für Posts ihr euch für die Zukunft wünscht.
Ende: 10.4. Verlängt bis 16.4.

Ich wähle unter allen Teilnehmern 5 Blogs aus, die mir gefallen und stelle diese vor. Unter den übrig gebliebenen Blogs verlose ich eine weitere Blogvorstellung. Viel Glück ! :)

18 liebe Kommentare ♥

» Anni | 22. März 2014 um 12:22

Herzlichen Glückwunsch!! Ich glaube, mein Blog ist ungefähr genauso alt ;)

Ich bin Anni, 17 Jahre alt und blogge HIER bei Lichtfantasy. Dein Blog gefällt mir, weil du dein eigenes Ding machst und die Fotos jedes Mal aufs Neue wunderschön sind!!! :)
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass du und dein Blog bleib(s)t wie du/er (b)ist! :)

Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

» Jojo | 22. März 2014 um 12:38

Danke und herzlichen Glückwunsch :)!
Mir gefällt dein Blog von vorne bis Hinten <3 Mach so weiter bis seither :)
Ich bin Jojo, 15, like-my-own-wondeland.blogspot.de
xx

» Laura. | 23. März 2014 um 02:33

Das freut mich (:
Zum Glück bin ich da bei sowas nicht die einzige :b

Wir sind Linda, Julia und Laura, sind alle drei 16 Jahre alt.
Das ist der Link zu unserem Blog:
http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

» Laura. | 23. März 2014 um 03:38

Verlinkt hab ich dich im aktuellen Post. (:
http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/2014/03/there-is-always-reason-to-smile.html

» Laura | 23. März 2014 um 03:43

danke für deinen kommentar <333
ja ich LIEBE meine naked pallette *hihi*
Lots of Love, Laura :*

» Sofia | 23. März 2014 um 09:38

Hallo, ich bin Sofia, 16 Jahre alt und blogge auf Schattenspiegelung http://blaue-fotografie.blogspot.de/
Ich mag einfach die Art, wie du fotografierst (oder mehr, dass, was letzendlich rauskommt) & die Lebensfreude, die bei deinen Fotos durchscheint :)
Lieben Gruß, Sofia

Anonym | 23. März 2014 um 12:26

Ach wie lustig ist das denn, mein Blog wurde ein tag vor deinem auch 1 Jahr alt! Und zufälligerweise habe ich auch eine Blogvorstellung veranstaltet, kannst ja mal vorbeischauen :)
http://janasrosenkind.blogspot.de/

Aber nun zu mir - ich möchte natürlich bei deiner Blogvorstellung auch mitmachen.
Ich bin Jana, dieses Jahr ein Ostersonntaggeburtstagskind (langes Wort) und ich werde dann 14 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es um Fotografie & Lifestyle. Ich folge dir schon länger über GFC :) Und deine Blogvorstellung ist an der Sidebar verlinkt. Hier nochmal der Link dazu: http://janasrosenkind.blogspot.de/

Deine Jana ♥

» Hanna | 28. März 2014 um 08:20

Hey!:)
Also ich heiße Hanna und bin 14 Jahre alt :) Ich blogge noch nicht sehr lange,aber habe viel Spaß dran! An deinem Blog gefällt mir,das er so schlicht und einfach gehalten ist. Ich verlinke ihn auf meiner Sidebar und ich folge dir auf GFC. Hier nochmal mein Link : http://hanna-hannaaa.blogspot.de/
Liebste Grüße Hanna ♥

» Laura | 30. März 2014 um 03:13

Sehr sehr gerne, Jana :)) ♥
X

» Christine | 31. März 2014 um 01:46

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :)

Dankeschön für dein liebes Lob!
Das waren allerdings tatsächlich zwei Models. ;) Das mit dem Stuhl mag ich auch recht gerne, aber ich finde es etwas schade, dass wir keinen hübscheren Stuhl im Studio gefunden haben...

» Lou | 31. März 2014 um 09:04

Hey :)
Ich heiße Lou, bin 15 Jahre alt und blogge auf http://lichtkunstx.blogspot.de/.
An deinem Blog gefällt mir das schlichte Design und die wunderschönen, ausdrucksstarken Bilder. In Zukunft würde ich mir mehr Bilder von dir wünschen.
Verlinkt habe ich die Aktion hier: http://lichtkunstx.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

Ich hoffe ich habe eine Chance. ♥
Liebe Grüße, Lou

» A | 2. April 2014 um 11:48

Vielen Dank!
Jasmin, 16, hautnahdabei.blogspot.de
Verlinkt bist du in der Sidebar :)

» Lilly | 6. April 2014 um 08:09

Lilly, 17, wiesonnemitregen.blogspot.de
Bei Links& Blogvorstellungen bist du verlinkt :)
Ich mag deinen Blog so wie er ist!

» thereseione | 7. April 2014 um 22:54

Hallo, ich bin jone und 16 Jahre alt. www.jones-photos.blogspot.de
Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mir gefällt sehr, dass man deine Liebe zur Fotografie so gut herauslesen kann ♥
Verlinkt bist du in der Sidebar unter 'Blogsvorstellungen'
Liebste Grüße,
Jone

» Laura | 11. April 2014 um 21:33

Herzlichen Glückwunsch!
Laura, 14, alittleredheart.blogspot.de
verlinkt bist du unter 'Aktionen'
Ich würde mich freuen :)

» eugenia.g.s | 13. April 2014 um 11:47

Gratuliere :D

Evi, 15 Jahre alt, http://evis-blog.blogspot.de/
Ich habe dich in der Sidebar verlinkt :)

LG Evii

» eugenia.g.s | 13. April 2014 um 11:48

Und mir gefällt einfach der Stil deines Blogs sehr :)

» karla.mumford | 13. April 2014 um 14:39

hey ich bin karla und bin 16 jahre alt. mein blog heisst libellenschwarm und hier ist der link: http://karlaslibellenschwarm.blogspot.de/ ich verlink dich im nächsten post!
ich mag die bilder die du machst gerne, nur vielleicht könntest du sie etwas größer machen, dann könnte man sie besser betrachten mit ihren details.
nun git, ich wünsche dir noch einen schönen abend. oder eher nacht! :)
karla

Schreib mir etwas: