Ersten Sonnenstrahlen genießen ♥

Freitag, 14. März 2014 · Kommentieren ( 10) ·


Hallo meine Lieben ♥
Danke für euer tolles Feedback zu meinem letzten Post, habe mich sehr gefreut ♥ Ich habe in den Ferien total viele Bilder gemacht und freue mich schon total sie euch zu zeigen & demnächst gibt es auch die Blogvorstellung, von der ich im letzten Post berichtet habe.
Dann bis zum nächsten Post :)

10 liebe Kommentare ♥

» Momentaufnahmen | 14. März 2014 um 12:52

Super Bild :)

» Julia. | 15. März 2014 um 09:20

Das Bild ist super schön! Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich deinen Blog anscheinend aus Versehen "entfolgt" habe. Ich habe mir die Bilder angesehen, und da ist mir aufgefallen, dass ich die gar nicht aufm Dashboard hatte. Peinlich!

» Anni | 16. März 2014 um 09:24

Dankeschön, das freut mich sehr!!

Dein Bild ist aber auch wunderschön :)

Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

» Lisa | 17. März 2014 um 06:11

Schönes Bild :-)

Anonym | 17. März 2014 um 09:34

Danke! :)
Das Bild ist echt schön!
xoxo
Leonie

» Lara Loretta | 23. März 2014 um 05:19

vielen dank für dein liebes kommentar (:
sehr schönes bild (:
liebe grüße lara:*

http://laraloretta.blogspot.com/

» Sophie | 27. März 2014 um 10:50

Schön :)

» Laura | 27. März 2014 um 11:41

super schönes bild!
ich habe dich und deinen blog übrigens vorgestellt, jana :)
ich hoffe, das rettet jetzt gerade deine Woche haha :D
http://www.einmaedchen-einblog.de/2014/03/bam.html
liebst, laura

» Johanna | 29. März 2014 um 03:44

Vielen lieben Dank :)

Die Bilder in der Mitte sind auch eher mehr spontan entstanden, ich fand sie aber dennoch toll, einfach um die Situation darzustellen :)
liebste Grüße <3

» Jana | 30. März 2014 um 09:14

Total schönes Bild & dein Layout gefällt mir auch richtig gut!
War schon lange nicht mehr hier :(
Auch ♥-lichen Glückwunsch für 1 Jahr windschlag :)
Freut mich, dass dir meine Lieblingslinks gefallen & viel Spaß beim Krimidinner an deinem Geburtstag!

Schreib mir etwas: