Infinity

Sonntag, 9. März 2014 · Kommentieren ( 13) ·

Hey ihr Lieben! Ich hatte wirklich wundervolle, sonnige und erholsame Ferientage und finde es wirklich schade, dass die Schule morgen wieder beginnt. Aber naja, bald kommen die nächsten Ferien ;) (Ja ich bin ein Optimist.) Ach ja, mein Blog hat übrigens bald Geburtstag. Wollt ihr eine Blogvorstellung?

13 liebe Kommentare ♥

» Fia | 9. März 2014 um 09:08
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
» Fia | 9. März 2014 um 09:10

ich freue mich auch immer unheimlich darüber, wenn ich die ersten blümchen entdecke :) zumal wir ja erst einmal märz haben und die sonne schon so sehr scheint. das ist wirklich toll.
& super schönes bild!
xo fia ♥

» Elena | 9. März 2014 um 10:28

Das Armband habe ich auch, sei froh bei uns waren gar keine Ferien.. eine Blogvorstellung fände ich super!
♥, Elena
Sometimes fabulous

» Sarah | 9. März 2014 um 10:30

Klar will ich ne Blogvorstellung! Schönes armband und danke für das Kompliment :)

Fly <3

» Jojo | 9. März 2014 um 10:33

Tolles Armband ♡ ich hatte garkeine Ferien ; ( aber bei mir beginnt morgen auch wieder schule (nach Praktikum) ;) Danke schön nochmal für deinen lieben Kommentare ♡

» Sabrina | 9. März 2014 um 10:36

das armband ist richtig schön!:)

» Jana | 9. März 2014 um 10:42

Schönes Armband!
Blumenprints sind einfach so schön frühlings- & sommerlich ♥
Ahhh naja, ein wirklicher Fehler ist es nicht :D Aber du hast schon recht. 50ies Style meinte ich den Schnitt des Kleides. Dass dieses Kleid einen animal print hat, habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen :D

» Lilly | 9. März 2014 um 11:49

tolles armband :) und sei froh dass du überhaupt ferien hattest :D
und klar blogvorstellungen sind immer gut ;)

» Eins | 9. März 2014 um 12:41

Tolles Armband! Ein Fotowettbewerb wäre auch cool :)

» Paulina | 9. März 2014 um 14:29

du machst schöne bilder! ♥
ich mag das armband, woher hast du das?

» Laura | 10. März 2014 um 08:43

Meine Liebe,
danke für dein Kommentar & dein Abo, ich habe mich sehr darüber gefreut <3
Dein Blog ist auch wunderschön und ich bin gleich mal Leserin geworden :*
Liebst, Laura

» Christine | 10. März 2014 um 09:41

Ferien gehen einfach immer viel zu schnell vorbei. ;)
Da passt thematisch dein Armband nicht so gut dazu. ^^

» Lori | 13. März 2014 um 08:05

Oh, das freut mich zu lesen! Vielen Dank für dieses Kompliment, ich bin schon soo aufgeregt!
Du bist so süß.
Alles Liebe, Lori

Schreib mir etwas: