Lebenszeichen

Sonntag, 6. Juli 2014 · Kommentieren ( 4) ·

Hey ihr Lieben, in den letzten zwei Wochen habe ich wirklich viel erlebt und deshalb auch keinen Post hochgeladen. Auch das Bild, dass ihr oben seht ist schon etwas älter. Im Moment habe ich leider keine Zeit fürs Fotografieren. Ich freue mich schon total, wenn ich morgen aus der Schule komme. Morgen schreibe ich die letzte Schulaufgabe in diesem Schuljahr und es ist für mich (wegen Praktikum) die letzte Schulwoche in der 9.Klasse. Hach, wie ich mich auf die Sommerferien freue: 3 Wochen Amerika..
Schönen Sonntag euch, ich melde mich ganz bald :)

4 liebe Kommentare ♥

» Jojo | 6. Juli 2014 um 11:08

Ich in NRW habe jetzt schon Ferien ;) wow wohin denn nach Amerika? ♥ ich möchte auch unbedingt dort hin♥ haha übernächste Woche komm ich in dein Bundesland zum Urlaub machen :-D
xx Jojo

» Anne | 19. Juli 2014 um 10:12
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
» Anne | 20. Juli 2014 um 07:41

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich folge dir auch mal. Weis gar nicht wieso ich das noch nicht mache, du hast so schöne Bilder :)
LG Anne

» Evα ♡ | 27. Juli 2014 um 22:58

Beautiful photos ♥

Schreib mir etwas: