Double Exposure

Samstag, 26. Juli 2014 · Kommentieren ( 5) ·



Hallo meine Lieben, endlich mal wieder ein Post! Jaaa, nicht besonders spektakulär, aber ich komme im Moment nicht dazu, andere Motive zu fotografieren, da meine letzte Schulwoche läuft und sich ein Ausflug an den anderen reiht und wenn ich dann mal Zeit habe, bin ich bei Freunden. Im Moment hat sich bei mir einiges geändert. Ich habe vor langem geschlossene Freundschaften getrennt und vergessene wieder aufleben lassen. Das macht mich zurzeit ziemlich glücklich, wobei darunter auch meine Zeit zum fotografieren leidet. Aber bald kommen wieder Bilder, versprochen :)
Liebe Grüße und (falls ihr schon habt) schöne Ferien :)

5 liebe Kommentare ♥

» caje | 26. Juli 2014 um 10:56

die bilder finde ich richtig schön und so ein post würde mich auch echt interessieren! :> schöne ferien wünsche ich dir! ♥
liebst, caro.

» Julia. | 27. Juli 2014 um 04:01

Mich würde so ein Post auch interessieren (:

» Ant♥nia | 28. Juli 2014 um 05:05

Schöner Post und super Bilder !
Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und er gefällt mir vom Design super gut :)
Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen.
Liebste Grüße
Antonia ♡
http://lafleurose.blogspot.com

» Ida | 30. Juli 2014 um 08:21

Süße Bilder wie immer :3.
Mich würde so ein Post echt interessieren :)

Liebe Grüße Ida
Http://idasleben.blogspo.de

» Impressionofglory | 3. August 2014 um 05:17

Dein Blog ist echt schön, ich mag Blogs mit schlichtem Design!
Schöner Post!

Ani von http://impressionofglory.blogspot.de/

Schreib mir etwas: