Wannabe Fairy

Sonntag, 15. Juni 2014 · Kommentieren ( 8) ·


Hallu ihr Lieben! Als ich gestern bei Primark war konnte ich mir nicht verkneifen diesen Blumenkranz zu kaufen. Von Instagram kenne ich die Kränze nur in Verbindung mit Kirschblüten und Feldern. Deshalb habe ich jetzt mal den Blumenkranz mit einem Bett in Verbindung gebracht, da mir diese Kombination noch nicht so 'ausgelutscht' vorkam.
Bin außerdem positiv überrascht von meinem Zimmer! :) Normal fällt es mir total schwer gut belichtete Bilder in meinem Zimmer zu machen, da es so dunkel ist, aber heute hat irgendwie alles gepasst und ich musste die Bilder nur ganz wenig bearbeiten. :)

8 liebe Kommentare ♥

» Ida | 15. Juni 2014 um 08:11

Wir waren früher auch so viele aber mittlerweile sind wie eben nur noch 18 :)
Aber danke für dein süßen Kommentar :3
Super süße Bilder sind das :)

» eugenia.g.s | 15. Juni 2014 um 10:00

Echt hübsche Bilder :)

LG Evii
http://evis-blog.blogspot.de/

» Christine | 16. Juni 2014 um 00:24

Süße Fotos. Ich mag deinen Blumenkranz, der ist echt hübsch.
Das mit dem Licht im eigenen Zimmer kenne ich noch. Das war bei mir auch oft total doof. ;)

» Unknown | 16. Juni 2014 um 06:50

Hey (:

Ich glaube auch, dass das 50mm in mega vielen situationen immer angebracht ist, ich sehe es schon kommen, das ich nur noch damit fotografieren werde :D
Die Bilder sind echt schön geworden ,der Blumenkranz ist voll süß ♥

Liebe Grüße (:

» Julia. | 16. Juni 2014 um 08:53

Hallo (:
Ich habe dir einen Award verliehen, da ich deinen Blog wirklich mag und auch als Dankeschön für die Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

» caje | 16. Juni 2014 um 10:38

das problem mit dem licht habe ich auch ganz oft .. aber die fotos sind echt toll und der blumenkranz ist süß! :)
liebst, caro.

» Celine | 16. Juni 2014 um 11:03

Vielen lieben Dank für den süßen Kommentar :-)
Wohnst du denn an der Grenze von Bayern zu BaWü ? Sonst könnten wir uns ja direkt dort irgendwo treffen, wenn du an einem Shooting interessiert wärst :-)

Die Bilder sind sehr süß und der Blumenkranz gefällt mir :-)

Liebe Grüße ♥

» Lisa Marie | 17. Juni 2014 um 09:26

Sehr schöne Bilder von dir! :)

Schreib mir etwas: