Waldshooting

Mittwoch, 11. Juni 2014 · Kommentieren ( 7) ·




Bin mir selbst nicht so wirklich sicher, ob mir die Bilder gefallen, deshalb erstmal 1000 Filter und Kurven drüber gezogen. :D Im Ernst, ich kann mich nicht entscheiden wie ich die Bilder finden soll.. Bin im Moment in einem Art kreativen Tief... Eigentlich wollte ich auf den Bildern eine Verbundenheit mit dem Wald ausdrücken aber irgendwie erwirke ich als Kalkleiste genau das Gegenteil und sehe eher aus wie eine Außerirdische. Sagt mir bitte mal ehrlich, was ihr von den Bildern haltet! 

7 liebe Kommentare ♥

» Laura. | 11. Juni 2014 um 06:18

Ich finde die Bilder total schön. ♥ Meiner Meinung nach kommt zwar nicht ganz das rüber, was du damit zeigen willst, aber sie sind trotzdem wunderschön. (:
Liebe Grüße, Laura. (:

» Anni | 11. Juni 2014 um 07:04

Ich finde die Bilder auch wieder unglaublich schön!!
Die Verbundenheit kommt nicht ganz rüber - aber trotzdem sind sie schön :)

Liebe Grüße, Anni
lichtfantasy.blogspot.de

Anonym | 12. Juni 2014 um 05:58

Hey :)
Ich liebe die Frisur auf den Bildern!!
Hast du vorne geflochten oder locker eingedreht? Und dann mit einem lockeren Dutt?

Liebe Grüße, Jana

» Hanna | 12. Juni 2014 um 06:56

Ich find die Bilder richtig toll!:)
Ich mache gerade eine Blogvorstellung,vllt möchtest du ja dran teilnehmen :)
Liebe Grüße ♥
hanna-hannaaa.blogspot.de

Anonym | 13. Juni 2014 um 10:58

Ahhh ja, mit deiner Erklärung kann ich was anfangen :)
Ich werde die Frisur auf jeden Fall mal ausprobieren. Sie sieht so schön locker und alltagstauglich, aber gleichzeitig richtig elegant aus....und die Haare sind aus dem Gesicht..

Liebe Grüße, Jana

» Christine | 14. Juni 2014 um 09:42

Ich mag die Farben gern. Das ist mal etwas anders, bei waldshootings wird's mir oft ein bisschen zu grün, bei dir ist es gedeckter, was sehr hübsch ist.

» bknicole | 14. Juni 2014 um 13:09

Sehr hübsche Bilder, mir gefallen vor allem die ersten 2. Deine Frisur auf den Bildern ist ja echt der Hammer. Ich liebe Pflechtfrisuren ,bin aber immer so ungeschickt und bekomme das meiste deshalb leider gar nicht hin.

Danke auch für dein liebes Kommentar.
Ich war auch öfters davor, hatte es dann aber für eine Freundin zum Geburtstag gekauft, weil es sich so gut anhöre und jetzt bin ich umso froher, dass ich es auch schon lesen kann und nicht warten muss bis sie durch ist :D.
Sommerromane habe ich früher auch viele gelesen, aber irgendwann reizte mich dann nur Thriller, Krimi und Fantasy.

Schreib mir etwas: