Ich habe aufgehört.

Sonntag, 22. November 2015 · Kommentieren ( 5) ·

Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Leider mit einer weniger guten Nachricht: Ich habe aufgehört zu Fotografieren. Klingt jetzt irgendwie dramatisch, aber so schlimm ist es eigentlich gar nicht :D Ich habe im Moment nur irgendwie die Lust daran verloren und deshalb lege ich mit diesem Blog vorübergehend erstmal eine Pause ein.
Es wird wieder was kommen, wann, weis ich nicht. Macht`s gut und bis bald!

5 liebe Kommentare ♥

» Christine | 20. Dezember 2015 um 00:42

Ich glaube solche Phasen im Leben gibts es bei jedem mal. Sich da Druck zu machen oder gar zu denken "Ich muss jetzt wieder fotografieren" bringt da sicherlich nichts. Vielleicht hast du eines Tages einfach wieder Lust die Kamera in die Hand zu nehmen. Einfach so.

» Unknown | 11. Januar 2016 um 12:08

Danke für deinen Kommentar :) Ich werde noch öfters solche Posts hochladen, freut mich das er dir gefallen hat und top das du auch gerne tanzt :)

Helena

» Lookslikeperfect Blog | 15. Januar 2016 um 02:59

Das kenne ich nur zu gut! Solche Phasen hat man schonmal, wenn es wirklich deine Leidenschaft ist, dann findest du die Lust dazu irgendwann wieder (:

Bei mir kannst du derzeit zwei Paar Nike Huarache in Weiß gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;-) hier geht´s lang

Liebst,
Alena

» Prisca | 3. April 2016 um 09:44

Es ist sehr vernünftig, dass du dir erstmal eine Auszeit von dem Blog und dem Fotografieren gönnst und mal schauen, wie es weiter geht.
Vielen lieben Dank, dass du eine Leserin von meinem Blog bist :)

Alles Liebe Prisca
PS: Übrigens ein sehr schönes Foto!

» Unknown | 16. April 2016 um 08:33

Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Und schade das du eine Pause einlegst, jedoch kenne ich das viel zu gut! Genieße es und komme einfach zurück wenn du es für richtig findest:)

Schreib mir etwas: