Myself

Sonntag, 1. Juni 2014 · Kommentieren ( 5) ·





Heute mal keine Bilder verkleidet im Wald. Heute einfach mal nur Ich vor meinem Schrank. Irgendwie habe ich mich heute danach gefühlt, einfach mal Ich zu sein, ohne Kostüm, ohne Bokeh und Sonne im Hintergrund. Einfach nur Ich im Vordergrund. Unbearbeitet.
Wie findet ihr die Bilder? Ich mache normal nie Bilder drinnen und bin noch nicht ganz so zufrieden. :)
Ps. Die Gewinner der Blogvorstellung werden wahrscheinlich Mittwoch bekannt gegeben.

5 liebe Kommentare ♥

» A | 1. Juni 2014 um 11:39

Dankeschön! Schöne Bilder :)

» Lilly | 1. Juni 2014 um 12:11

schöne bilder! ich mag das dritte am meisten weil das so echt und authentisch rüberkommt :) tolles lächeln hast du!

» Anni | 1. Juni 2014 um 12:11

Ich finde die Bilder bzw. dich auch wunderschön ohne den ganzen Schnickschnack ;)

Liebe Grüße, Anni
lichtfantasy.blogspot.de

» Linda | 2. Juni 2014 um 05:46

Danke für deinen Kommentar! :)

» Unknown | 2. Juni 2014 um 09:58

Hey!
Die Fotos sind schön. Sie haben eine große Blog, werde ich auf jeden Fall für Sie da floss.

Wenn Sie das Gefühl, Sie es herzlich eingeladen, mich
http://designyourhappylife.com/

Schreib mir etwas: